Elberfelder Tennisclub
Alles über den Verein

Elberfelder Tennisclub: Unser Clubhaus

Clubhaus Innenansicht 1Das ist unser Clubhaus – klein, aber gemütlich.

Hier halten wir im Frühjahr unsere Mitgliederversammlungen ab, hier feiern wir unsere Feste, und hier sitzen wir oft und gerne auch nach dem Spiel zusammen.

Hier werden auf "Platz 6" Siege gefeiert, und die Wunden nach Niederlagen geleckt. Bei schönem Wetter sitzen wir natürlich lieber draußen auf unserer überdachten Terrasse.

Unser Clubhaus ist nicht öffentlich, und wir bewirten es selbst. Gäste von Mitgliedern und Interessenten an unserem Verein sind natürlich immer willkommen – Clubhaus Innenansicht 2allabendliche Kneipengänger müssen leider draußen bleiben.

Wir zeigen hier zweimal eine Innenansicht unseres Clubhauses.

Das erste Bild rechts oben zeigt den Innenraum des Clubhauses mit dem Blick vom Eingang in Richtung Theke. Das zweite Bild zeigt den Blick vom Thekenbereich in Richtung Ausgang und Terasse.

(Fotos: Willy Buchspiess)